Kostenlose
Testversion

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Staatliche Förderung für energieeffizientes Bauen: mit Polysun leichter gemacht!

12. Oktober 2020, 16:00 - 16:45

Die Förderbedingungen für energieeffizientes Bauen sind in Deutschland derzeit so gut, wie schon lange nicht. Neben üblichen Solaranlagen können auch große Solaranlagen und Sonnenhäuser gefördert werden. Die dafür notwendigen Berechnungen sind allerdings nicht trivial. Dazu ist Polysun ein zugelassenes Simulations-Werkzeug, das diese Berechnungen inklusive Dokumentation entsprechend den Förderbedingungen erlaubt. Das kostenlose Online-Seminar in Zusammenarbeit mit Dipl.-Ing. Friedemann Stelzer vom unabhängigen Ingenieurbüro „Energiebündel“ gibt einen Überblick, welche Förderungen für Solaranlagen es in Deutschland gibt und wie die Nachweise mit Polysun durchgeführt werden können.

Jetzt anmelden

Details

Datum:
12. Oktober 2020
Zeit:
16:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Webinar

Veranstalter

Vela Solaris
Telefon
+41 55 220 71 00
E-Mail
info@velasolaris.com
Veranstalter-Website anzeigen